Florentine sucht ein zuhause

Größe:
mittel

Beschreibung

Die Mischlingshündin Florentine haben wir zusammen mit ihren sieben Welpen von einem unserer Mitgliedsvereine übernommen. Sie kommen ursprünglich aus einem Animal Hoarding Fall. Florentine und ihre Welpen Sirius, Felis, Chara, Astra, Lyra, Phoenix und Indus haben sich prächtig bei uns eingelebt, aber nun ist es an der Zeit ein schönes Zuhause zu finden.

Florentine zeigte sich bei uns immer sehr freundlich, anfangs noch etwas zurückhaltend. Sie wurde jedoch zunehmend aufgeschlossener und fasst auch zu unbekannten Personen nach einer kurzen Kennenlernphase schnell Vertrauen. Florentine freut sich über den Kontakt zum Menschen und fordert immer mal wieder ein paar Streicheleinheiten ein.

Aktuell trainieren wir mit ihr noch die Leinenführigkeit. Dies hat sie in ihrem Leben zuvor wahrscheinlich noch nicht kennengelernt.

Für Florentine suchen wir Menschen, die zusammen mit ihr die Welt erkunden möchten. Mit ihr hat man einen treuen Gefährten an seiner Seite.

Sonnenhof für Mensch und Tier, Deutscher Tierschutzbund e.V.