Indus sucht ein zuhause

Größe:
mittel

Beschreibung

Unsere Mischlingshündin Florentine kam zusammen mit ihren sieben Welpen zu uns auf den Sonnenhof.

Die kleine Rasselbande von 3 Jungs und 4 Mädels hat sich bei uns schon prächtig entwickelt und sie werden von Tag zu Tag lebhafter, neugieriger und verspielter. Die kleinen Racker möchten am liebsten sofort die ganze Welt für sich entdecken.

Den Welpen sollte jetzt die Möglichkeit geboten werden, vieles auszuprobieren. Da die Sozialisierungsphase bei einem Welpen eine sehr wichtige Grundlage für das spätere Verhalten eines Hundes ist, benötigen die kleinen Racker möglichst viele verschiedene Außenreize wie z.B. Menschen, Hunde, Tiere, Autos, Geräusche u.v.m. um später angstfrei und gefestigt durchs Leben gehen zu können.

Indus ist ein sehr aufgeweckter und verspielter kleiner Rüde. Er erobert jedes Spielzeug für sich und findet auch draußen immer etwas, das er zum Spielen nutzen kann. Indus ist ein richtiger Treibauf und kommt meistens erst zur Ruhe, wenn die meisten seiner Geschwister schon schlafen. Wenn Ruhe eingekehrt ist liebt Indus es, sich ganz nah an einem anderen Welpen oder dem Menschen einzukuscheln.

Möchten Sie frischen Wind in ihr Haus bringen und fühlen sich für all die Herausforderungen bereit, die diese Aufgabe mit sich bringt? Wollen Sie einen kleinen Hund auf seinem Weg begleiten und mit ihm viele schöne gemeinsame Jahre verbringen? Dann melden Sie sich bei uns.

Indus ist ab sofort auszugsbereit.

Sonnenhof für Mensch und Tier, Deutscher Tierschutzbund e.V.